top of page

Eisklettern im Eispark Osttirol

01.01.2023

Eisklettern zu Neujahr

 

Gemütlich haben wir das "Alte Jahr" ausklingen lassen und das neue begrüßt. Bei gutem Essen haben wir die vergangenen Bergabenteuer des letzten Jahres noch einmal durchleben dürfen und zur späten Stunde das gewaltige Feuerwerk in Zell am See vom gegenüberliegenden Seeufer in Stille bewundert. Alles kann, nichts muss!!

Wir starten im neuen Jahr voll durch. Am 01.01.23 gings schon früh aus dem Bett, denn die Vermutung dass im Eispark Osttirol wenig los sein wird war richtig. Der Eisaufbau perfekt und die Temperaturen gut erträglich.

 

Wunderschönes Feuerwerk des Gran Hotels in Zell am See. Auch wenn wir persönlich keine Kracher sind, zusehen ist schon schön und gehört irgendwie zu Silvester dazu.

 

Coole Eislinien von leicht bis schwer. Hier im Eispark ist für jeden was dabei. Eis- und Mixedklettern am Tagesprogramm. Die Eismeister haben richtig gute Arbeit geleistet. Ihnen gebührt großer Dank vor allem diese Saison.

 

Witzige Strukturen. Die Faszination Eisklettern.


 

Mit einem dicken Seil von oben gut gesichert, kann jeder einmal seine Fähigkeiten im steilen Eis testen und gefahrenlos an sein Limit gehen bis die Arme dicker werden.


 





























































コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page